Mittwoch, 25. April 2012

Pause...

Pause. Mehr oder weniger zwangsweise und mehr oder weniger komplett. Meine Kombimaschine und meine Stickmaschine sind im Eimer. Prima, gleichzeitig. War ja klar. Glücklicherweise innerhalb der Garantiezeit, wenn auch nur sehr knapp. Also die erste ist schon verpackt und auf dem Weg zur Reparatur, bei der anderen gestaltet sich das noch etwas schwieriger, aber das wird sich auch noch lösen lassen. Habe meine alte Nähmaschine vom Dachboden geholt und habe auch meine Handnäharbeiten wieder ausgegraben. Mal schauen, wie lange das hält mit meinem Arbeitselan und wie lange die Maschinchen brauchen, um wieder zu mir zurück zu kommen....

Break. More or less. My sewing machine and my embroidery machine both broke down. Yes, of course at the same time - but both still have some guarantee left - barely. The big one is already on its way to being repaired, the other one's still standing in my room and waiting for a box... I have my old sewing machine back from the attic and am trying to work with it. Also my hand sewing projects are back on the list... No idea, how long it's going to take until I get my machines back or until I'll lose my temper with the old one...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen