Samstag, 13. Oktober 2012

I'm back!!

Hier war ja mal wieder lange nix los... Ich war aber sehr fleißig!! Meine erste Verkaufsausstellung hab ich erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt geht's in grossen Schritten in Richtung Weihnachtsmarkt. Und genau für den bin ich gerade fleißig am werkeln... Hier eine kleine Vorschau auf das, was gerade in meinem chaotischen Nähzimmerchen produziert wird...
Alle schicken kleinen Pullis wurden nach dem Schnittmuster KAPUTZiert von miss-poppins.de genäht.

It has been REALY quiet around here the last few weeks but I've been busy... My first exhibition has been a success and now I'm working for my Christmas Market booth (guess that's not the right word for it but English is not my native language so please forgive my mistakes!!) A small preview on what's been produced in my chaotic sewing room the last days...
All these little beauties have been sewn usig the pattern KAPUTZiert by miss-poppins.de





1 Kommentar:

  1. Die sind ja klasse geworden :-)) Na da wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen