Freitag, 12. April 2013

Tataktuka -- Probenähen - Klappe die Zweite

Takatuka Baby hat zum Probenähen gerufen...
Hatte ja nicht erwartet, bei der Flut von Bewerbern auch nur in die engere Wahl zu kommen, aber *tadaa*, ich hab's geschafft und hab mich sehr gefreut, als dann das Paket mit den Stöffchen kam.
 
 
Ist ja nicht so, dass man aus den Stöffchen nähen kann, was man will, nein, da gibt's natürlich einen Haken, und der nennt sich "THEMA". Hab natürlich bei dem schicken Rotkäppchen-Webband gleich an Rotkäppchen gedacht, aber die Themenvorgabe war:
Bambi
Ronja Räubertochter
Peter Pan
Kleiner Stern
 
Dazu ist mir leider erstmal überhaupt nix eingefallen.... Aber dann kam mir die Idee, die Geschichte etwas zu erweitern und es wurde daraus
Bambi and friends
 
Lange  wurde  überlegt, getüftelt, gestickt, aufgetrennt und wieder genäht, aber letztendlich kam eine wunderbare Wendejacke dabei heraus, mit passenden Stulpen. Natürlich mussten die Stöffchen noch "erweitert" werden, sonst hätte es meinem Schatz nicht gepasst, aber das war glücklicherweise innerhalb der Vorgaben....
 
Und hier das Ergebnis
 
 
 
 
 
 

 
Natürlich gibt's beim Foto einreichen auch wieder einen Haken, es dürfen ja nur drei Stück sein... Also hab ich mich an den Computer gesetzt und fleißig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm getüftelt, damit ich meine ganzen schicken Fotos unterbringen konnte...
 
Ab Sonntag gibt es auf Takatuka Baby's Seite die Möglichkeit für seinen Favoriten abzustimmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und eure Stimme (für mich?) abgebt...
 
♥ Christiane

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen