Mittwoch, 12. Juni 2013

Nur schnell...

Nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir geben, ES GIBT MICH NOCH... Ich versinke in Arbeit, meine Nähmaschine ist seit fast nem Monat bei der Reparatur und ich verzweifle fast mit der Ersatzmaschine... Aber ich hab trotzdem ein paar Sachen fertig gekriegt, die ich euch nicht vorenthalten möchte....
 
Just a short line to say "I'M STILL HERE!" I'm drowning in work, my sewing machine is "gone" since the beginning of may and my substitute machine is making my life hell... But still I managed to finish a few things I want to show you..
 
 
 
 
Das letzte Kissen ist mein persönlicher Favorit :-) Alle Kissen machen schon ihren neuen Besitzern Freude!
 
The last one is my personal favorite :-) All pillows already have a new home where they are loved...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen