Samstag, 9. Juni 2012

I'm BACK!!!

Ha, nach einem Monat hab ich ENDLICH meine Nähmaschine zurück. Und was mach ich? Ich hab sie noch nicht mal benutzt, so sehr hab ich mich an die Näherei mit der Hand und meiner alten Maschine gewöhnt.... Zwischendrin hab ich sogar die Overlock rausgekramt und mal "schnell" 5 neue Shirts für meine Tochter gezaubert.
Nächste Woche geht's in den Urlaub und da nehm ich auch auf jeden Fall wieder mein "Travel Project" mit. Seit über einem Jahr mache ich da dran inzwischen rum, irgendwann sollte ich wirklich mal wieder ein richtiges Stück weiter kommen...


FINALLY I have my sewing machine back from inspection after over a month and what do I do? In over one week I haven't used it once because I've so much gotten used to hand sewing and my old machine... I also used my Serger Machine to make 5 new shirts for my daughter.
Next week we're off to Danmark and I'm taking my "Travel Project" with me. I've started over a year ago and there's no end in sight. I really should spend some time with that!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen